Gästebuch!

Einträge: 29 | Besucher: 5531

0916 Biker schrieb am 04.08.2015 - 13:54 Uhr
Hey, super Veranstaltung war das am Wochenende, macht weiter so! Über eine Ergebnisliste der einzelnen Strecken (Gesamtwertung 1 Runde, Gesamtwertung 2 Runden und Gesamtwertung 3 Runden) würde auch ich mich riesig freuen, damit mit sich auch mal mit allen anderen auf dieser Strecke vergleichen kann. Bitte veranstaltet auch nächstes Jahr wieder ein so tolles Rennen in dieser bezaubernden Landschaft in Nordhessen.

Gruß Manni
Manuel J. schrieb am 04.08.2015 - 13:28 Uhr
Hallo,
war wieder eine gelungene Veranstaltung am Sonntag. Freue mich auch im nächsten Jahr auf dieses Rennen, macht weiter so! P.S. die Zeitnahme ist doch vollkommen ausreichend.Und wenn es dazu beiträgt das auch kleinere Veranstaltungen erhalten bleiben können,(weil man so eine menge Geld sparen kann)ist zumindest mir das absolut Recht.
Viele Grüße
Andreas schrieb am 04.08.2015 - 10:41 Uhr
Danke für die schöne Veranstaltung. Es war meine erste Teilnahme und werde nächstes Jahr sicher wieder teilnehmen.

Es wäre noch schön, wenn ihr eine Gesamtwertung der verschiedenen Streckenlängen macht, so hat man einen schönen Überblick. Ggf. könnt ihr ja noch die entsprechenden Listen nachreichen.

Ansonsten, macht weiter so!
Berghexe schrieb am 03.08.2015 - 18:09 Uhr
Hallo Orga-Team,

von den Berghexen (auch von den gestern nicht angetretenen Exemplaren) herzlichen Dank für die Veranstaltung und hoffentlich bis zum nächsten Jahr!

Anja
Lars schrieb am 03.08.2015 - 11:44 Uhr
DANKE für das gestrige Rennen!
Wiedermal echt genial, tolle Strecke und geniale Landschaft!
Hoffe es geht weiter!!!
Daniel von Trausnitz schrieb am 02.08.2015 - 17:17 Uhr
Ahoi und moin liebes Marathon Orga Team!

Vielen Dank für den MTB Marathon am 02.08.2015, es hat Spaß gemacht bei Euch zu fahren!
Doch was mich brennend interessiert sind die Ergebnisse/ Ergebnislisten. Da ich direkt nach dem Rennen wieder los musste, hatte ich leider keine Möglickeit mehr diese einzusehen.
Über eine Veröffentlichung dieser, bzw. der Zusendung der Ergebnislisten via Mail, würde ich mich sehr freuen!
Mit sportlichen Grüßen und immer Kette Steuerbord, Daniel
Manuel Jurczek schrieb am 31.07.2015 - 12:03 Uhr
Moin,
würde mich auch für eine aktualisierte Startliste interressieren...ist ja nun doch nicht alle 2 Tage aktualisiert worden...
Ansonsten freue ich mich darauf am Sonntag wieder bei diesem schönen gut organisierten Rennen dabei zu sein
0916 Biker schrieb am 27.05.2015 - 20:42 Uhr
Hallo Orga-Team,

gibt es irgendwo eine Startliste zum einsehen und wird die Strecke genauso sein wie letztes Jahr?

Mit freundlichen Grüßen
Carli schrieb am 07.04.2015 - 11:29 Uhr
Hi Helmut
Ich habe die Jahrgangsdaten mit anderen Veranstaltern verglichen und unsere stimmen z.B mit zierenberg überein.
Teamname werde ich noch in der Anmeldung hinzufügen.
Danke
Helmut Zimmermann schrieb am 05.04.2015 - 20:41 Uhr
Hallo Orga Team,
ihr habt in eurer Anmeldung einen Fehler Senioren 3 beginnt mit dem Jahrgang 1965 und nicht mit 1964.
Weiterhin ist es nicht möglich einen Team oder Vereinsnamen einzutragen. Das finde ich ist aber sehr wichtig für die Urkunden.
Gruß Helmut
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie deren Nutzung zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier